Bereits zum fünften Mal vergibt der Marketing Club Ruhr den TACKEN als Auszeichnung für besondere Marketingleistungen in der Region Essen, Mülheim und Oberhausen. Die Nominierten werden aus den Kategorien Unternehmen, Agentur und Start-up ermittelt: La Maison de Florence, der stationäre Einzelhandel und Onlinehandel für französische Spezialitäten und Produkte (www.la-maison-de-florence.de) wurde zuvor in der Kategorie Start up für den TACKEN 2016 nominiert.
Die Preisverleihung fand vor mehr als 250 namhaften Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kultur im Essener Ruhrturm statt. Die Multi-Channel-Strategie von La Maison de Florence wurde mit einem Mediabudget in Höhe von 5.000€ von der Funke Medien NRW und einer Urkunde ausgezeichnet. Ein großer Dank geht an den Marketing Club Ruhr und insbesondere an die Mahnert Beratung für den tollen Film!
La Maison de Florence gratuliert den Hauptgewinnern zu ihren großartigen Leistungen: Ackerhelden (Start-up), Bäckerei Welp (Unternehmen) und Contact/Behrends (Agenturen).
Film ab: La Maison de Florence_YouTube
Weitere Fotos und Veranstaltungsberichte: Marketing Club Ruhr