• Sonstiges

    16.12.2018: 11.00 – 18.00 Uhr – Stand auf dem Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe, Solingen. 8. Dezember, 2018

    Frankreich trifft Solingen. La Maison de Florence, Feines aus Frankreich, freut sich auch dort auf Ihren Besuch!

    Die Gewinner der Adventsaktion stehen fest! 8. Dezember, 2018

    Vor genau einer Woche gab es unsere beliebte Adventsaktion in Kooperation mit Vavite, Modedesign und Stoffe.

    Verlost wurden als Hauptpreis 1x Geschenk-Set natürlich auf weihnachtlicher Baumscheibe von La Maison de Florence und 4x das erste Klima Sparbuch Essen 2019. Die Glücksfee aus meiner Nachbarschaft, Birgit Kropff, hat die Gewinner gezogen. Die Gewinner wurden heute per email benachrichtigt.

    Viel Freude beim Einlösen der Gutscheine und auf eine nachhaltige Weihnachtszeit.

    Herzlichen Glückwunsch an H. Nguyen und ein genüssliche Freude mit seinem Hauptgewinn.
    So sehen glückliche Gewinner aus!

    Herzlichen Glückwunsch auch an Fr. Pütz. Überraschte Gewinnerin des ersten Klima Sparbuch Essen 2019, die mir noch erzählte “… bisher habe ich noch nie etwas gewonnen!”.

    Bei La Maison de Florence ist alles möglich.