Wohnideen mit Urlaubsflair.
Die überdurchschnittlichen Marketingleistungen von La Maison de Florence wurden ausgezeichnet. Der Gewinn: ein Mediabudget im Wert von 5.000€ von der Funke Medien Gruppe.
Der “TACKEN” ist die Auszeichnung für besondere Marketingleistungen in der Region Essen, Mülheim und Oberhausen.
“… La Maison de Florence sieht sich als feiner Multi-Channel-Handel. Im Zuge der wachsenden Digitalisierung hat die Geschäftsfrau ihre Vertriebskanäle ausgebaut. Neben dem stationären Handel und den Aktivitäten in sozialen Netzwerken verfügt sie zusätzlich über einen eigenen Onlinehandel. Somit schafft sie eine Verzahnung der Kanäle…”
La Maison de Florence fêtait le 12 septembre dernier sa première année d’existence à Essen. Née en Alsace et vivant en Allemagne depuis trente ans, Florence Petithuguenin est à l’origine de cette boutique de produits français. Poussée par un besoin de liberté et son amour pour l’Hexagone, elle a quitté le service marketing d’une multinationale pour développer sa chaleureuse “petite France”.
← Ältere Beiträge Neuere Beiträge →